zum Menü Startseite
Neuer Pfarrgemeinderat konstituiert sich

Infolge der Corona-Pandemie war die Wahl der katholischen Pfarrgemeinderäte mit reichlichen Verzögerungen gekennzeichnet.
Der ursprüngliche Wahltermin vom 22. März konnte dann am 05. April durchgeführt werden. So zieht sich nun auch der Übergang auf die neuen Gremien und Vorstände in die Länge.
Für die Seelsorgeeinheit Todtmoos-Bernau wird schließlich am Mittwoch, den 22. Juli (Fest Maria Magdalena) der neue Pfarrgemeinderat seine konstituierenden Sitzung mit einer Hl. Messe in Bernau beginnen.
 

Regelungen für Gottesdienste während der Corona Pandemie

Regelungen für Gottesdienste während der Corona Pandemie
 
Wahlergebnis PGR-Wahl 2020
Das Erzbistum Freiburg weitet sein Angebot an Online Gottesdiensten aus. Das tagesaktuelle Angebot und die Livestreams finden sie hier
 

Stellenanzeige vom 20.05.2020, Kindergarten Bernau

Aktuelle Meldung
Es finden wieder regelmässig Gottesdienste statt!
Beachten Sie hierzu bitte die einzuhaltenden Regeln.
Regelungen für Gottesdienste während der Corona-Pandemie